Suche Fachwerkfensterbauer in Hanau-Hessen

Diskutiere Suche Fachwerkfensterbauer in Hanau-Hessen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Im Dachgeschoß soll ein neues Fenster eingesetzt werden, weil zwei Gefache rausgebrochen sind. Es soll ein Querriegel eingesetzt und zwei kleine...
I

Ilse Bader

Guest
Im Dachgeschoß soll ein neues Fenster eingesetzt werden, weil zwei Gefache rausgebrochen sind. Es soll ein Querriegel eingesetzt und zwei kleine Fenster ohne Sprossen angefertigt werden. Problematisch dabei ist, dass der senkrechte Balken, an der Aussenseite der Fenster durch Schädlingsbefall genau auf Höhe des vorgesehenen Querriegels mittig zerstört ist und ca.20cm erneuert werden sollten.Die Größe der Fenster liegt bei b50cm und h61cm, Anfertigung ohne Sprossen. Wer kann mir weiterhelfen, wer kann soetwas möglichst schnell und kostengünstig erledigen? Ich bin für jede Antwort dankbar!
 
fenster

hallo,
anbei zwei Adressen, die vielleicht helfen können. Es handelt sich um Kontaktstellen der IGB. Für PLZ 63
konnte ich nichts finden, aber im PLZ 61 gibt es zwei Stellen:
Wetterau (MKK): Klaus Schillberg in Nidderau, Tel: 06187/901820.
Südhessen: Manfred Jagodzinski in Schönebeck-Kilianstädten, Tel: 06187 / 5664, Mail: **********
mit freundlichen Grüßen
J.E.Hamesse
 
Fachwerkhausfenster

-schade !!!!
vor 14 Tagen haben wir in Hanau - Steinheim richtig schöne
Fachwerkhausfenster eingebaut.
Wenn bei Ihnen kein Zeitdruck bestehen würde, könnten wir Ihnen durchaus helfen.
Da wir in Nordsachsen ansässig sind, wäre es wegen 2 Fenstern nur im Rahmen mehrerer Kundenbesuche möglich,
mittelfristig zu helfen.
Dennoch schöne Grüße aus der Elbaue bei Torgau
Andreas Milling
 
Hallo Ilse Bader.
Wenn Sie Interesse haben die Fenster von Herrn Milling
bei uns mal zu besichtigen können Sie sich gerne bei uns melden (siehe Profil). Sie sind sehr schön geworden und Herr Milling ist trotz der Entfernung sehr zu empfehlen.
 
Hallo Frau Bader,

ich habe meine Treppe, Türen, Fenster von der Schreinerei Löber aus Biebertal. Sehr zu empfehlen. Sauber, ordentlich und zuverlässig. Der Denkmalschutz hat sogar meine Fenster als Auflage bei meinem Nachbarn gemacht, als diese die erneuerten.

LG Nadja Lambert
 
Danke!

Ganz herzlichen Dank für Eure Antworten!
Ihr habt mir sehr geholfen. Wenn ich mehr Zeit und weniger Arbeit habe, werde ich auch Mitglied bei Euch.
Danke
Ilse Bader
 
Vermisst

Hallo,
ich weiss nicht, ob ich richtig bin. Aber ich bin auf der Suche nach einer Ilse Bader, die mal in Frankfurt gewohnt hat, dann nach Dreieichenhain und später in die Nähe von Hanau gezogen ist. Leider ist der Kontakt abgerissen. Ich würde ihn gern wieder aufnehmen, und versuche es auf diesem Wege.
Ich bin Carolin, die Freundin von Oliver Opiela. Ich würde mich freuen, wenn der Kontakt wieder zu stande käme. Wir sind noch in Frankfurt unter der alten Rufnummer oder per Mail: ********** zu erreichen.

Drückt mir die Daumen.
Gruss
Carolin
 
Thema: Suche Fachwerkfensterbauer in Hanau-Hessen

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.064
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.374
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
510
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
524
Hartmut4
H
K
Antworten
0
Aufrufe
444
Kalle Anka
K
Zurück
Oben