Festfenster einbauen?

22.06.2010


Hallo,
der Einbau von Holzfenstern mit aushängbarem Flügel war bisher für uns kein Problem.
Nun wollen wir aber ein Festfenster, bei dem sich der Flügel nicht aushängen lässt einbauen.
Doch wie kann man da die Bohrung bzw. die Schrauben setzen, das Fenster bzw. die Scheibe kann man ja nicht herausnehmen.
Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?





Hallo,

die kann man mit Fensterkrallen von Würth befestigen, ohne daß der ganze Rahmen durchbohrt werden muß: www.würth.de

Grüße vom Niederrhein



wie geht das?



wird die Kralle an den Rahmen geschraubt? Und wenn ja, wie wird das Fenster dann an der Kralle befestigt? Muss man das einhängen?





geben Sie mal

---Hessenkrallen---

bei google ein.

Grüße aus Schönebeck



oder



gehen zum nächsten Tischler um die Ecke und lassen sich das mal zeigen.