Suche Fensterbauer Raum Freiburg (Baden Württemberg)

15.05.2013



Hallo,

ich suche einen guten Fensterbauer im Raum Freiburg.
Ich konnte leider noch keinen passenden bei mir in der Ecke finden. Ist anscheinend wirklich sehr schwierig.

Tschüss
Steffen



Fensterbauer



Was soll den der gute Fensterbauer machen ?
Reparatur,neue Holzfenster, Restaurierung
oder Umbau bestehender historischer Fenster ?

Viele Grüße
Hans-Peter Mast
Holz Pur Manufaktur



neue Fenster



Hallo,

ich brauche 11 neue Fenster. Die Verbundfenster von Herrn Milling gefallen mir sehr gut, aber Nordsachsen ist schon sehr weit weg.
Tschüss
Steffen



neue fenster ..



...müssen ja nicht "um die Ecke" wohnen ,
Malaysia ist auch sehr weit weg und Autoreifen hat doch ein Jeder .
Nicht ganz ernst gemeinte Grüße aus Minden
Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube ZiMMEREi
www.fensterecke.de
ps( unsere Fenster sind im Dänischen zuhause ,machen sich aber auch schonmal im Schweizerischen ganz gut .. )
pps also Nordsachsen quasi nebenan ;-)



guter Fensterbauer..



hallo, ist Karlsruhe zu weit? Ich habe gute Erfahrungen mit der Firma Sand www.sand-glas.de gemacht. Die Produktion ist in Wössingen bei Karlsruhe. gruß Axel



Fenstersanierung



Guten Tag!!

Wir sind aus Oberösterreich und beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit solchen Fenstern,machen auch sehr viel in Deutschland,bei Interesse sende ich ihnen gerne ein unverbindliches Angebot,

Mfg Gider Manfred