Sparrenabstand Dachfenster

Diskutiere Sparrenabstand Dachfenster im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi, wollen im Dach 2 Dachfenster einbauen. Wir haben uns für Velux Fenster in der Größe 66x118 cm entschieden. Der Sparrenabstand beträgt aber...
M

Markus

Guest
Hi,
wollen im Dach 2 Dachfenster einbauen. Wir haben uns für Velux Fenster in der Größe 66x118 cm entschieden.
Der Sparrenabstand beträgt aber 66,5 bzw 67 cm. Passt da ein Fenster mit 66 ohne Probleme rein? Auf der Velux Homepage steht, dass links und rechts 2 - 4 cm Platz sein sollten. Für was??

Dankeschön
 
hallo,
bauen sie das fenster mal ruhig so ein.
gru
 
Thema: Sparrenabstand Dachfenster

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
656
Simon Büschen
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.540
silvio1
S
M
Antworten
5
Aufrufe
4.096
Stöver
S
Zurück
Oben