faigkeit in denn fenschtern

Diskutiere faigkeit in denn fenschtern im Forum Fenster & Türen im Bereich - ich habe eine frage an sie es geht um ein fenster das an daurent beschlagen ist. bitte um hilfe danke
M

Murat

Guest
ich habe eine frage an sie es geht um ein fenster das an daurent beschlagen ist.

bitte um hilfe danke
 
Wenn ein Fenster beschlagen ist, ist es draußen kalt und drinnen warm.
 
Sprachliches

Der Dietmar hat recht, mit der faigkeit in denn fenschtern.
Seh ich genau so.

Lutz
 
Dauernd beschlagen? Ok :)

Was für ein Fenster (Kunststoff, Einfachverglastes, Holzfenster oder Aluminium)?
Definiere "dauernd"? 24 Stunden am Tag durchgehend? Morgens? usw ...
Wie wird gelüftet, bzw. wird überhaupt gelüftet?
Ist der Raum in dem sich das Fenster befindet beheizt?
Um was für einen Raum handelt es sich? Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Speicher/Dachboden usw?

Fragen über Fragen :)
Liebe Grüße
Heide, die, für uns, gute Nachrichten aus SüdOstAsien hat und grad die Welt umarmen könnte :)
 
Ramen holz

Der Ramem ist aus holz.Das fenster ist ihnen und aushen beschlagen weil es sieh um ein doppel fenster habelt

Danke für die antwort.
 
Thema: faigkeit in denn fenschtern
Zurück
Oben