faigkeit in denn fenschtern

06.01.2005



ich habe eine frage an sie es geht um ein Fenster das an daurent beschlagen ist.

bitte um hilfe danke





Wenn ein Fenster beschlagen ist, ist es draußen kalt und drinnen warm.



Sprachliches



Der Dietmar hat recht, mit der faigkeit in denn fenschtern.
Seh ich genau so.

Lutz



Dauernd beschlagen? Ok :)



Was für ein Fenster (Kunststoff, Einfachverglastes, Holzfenster oder Aluminium)?
Definiere "dauernd"? 24 Stunden am Tag durchgehend? Morgens? usw ...
Wie wird gelüftet, bzw. wird überhaupt gelüftet?
Ist der Raum in dem sich das Fenster befindet beheizt?
Um was für einen Raum handelt es sich? Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Speicher/Dachboden usw?

Fragen über Fragen :)
Liebe Grüße
Heide, die, für uns, gute Nachrichten aus SüdOstAsien hat und grad die Welt umarmen könnte :)



Ramen holz



Der Ramem ist aus holz.Das fenster ist ihnen und aushen beschlagen weil es sieh um ein doppel fenster habelt

Danke für die antwort.