Fenster mit Zg 0,8 im Altbau

15.01.2010



Liebe Forumsteilnehmer,
wieder zu Hause, kann ich mich leider erst heute für die eingegangenen Antworten zu obiger Frage bedanken. Ich hatte es letzte Woche mehrmals versucht, aber immer dann, wenn ich meinen Beitrag speichern wollte, landete ich auf der Seite mit der Etikette, und meine Antwort wurde nicht gebracht. Hatte ich etwas falsch gemacht? Hoffentlich klappt es nun....

Eure Antworten haben mich in meiner Meinung bestätigt und sind gute Entscheidungskriterien für die Wahl der Verglasung. Es werden nun Holzfenster mit Ug 1,1 eingebaut.
Herzlichen Dank noch einmal für Eure Hilfe mit der Bitte um Nachsicht für die verspätete Rückmeldung!
Viele Grüße
Doris



Moin Doris,



wenn du auf dieser Seite landest, bist du beim Antworten nicht eingeloggt.

Gruss, Boris



Fenster mit Ug 0,6 im Altbau



Danke Boris,
das hatte ich einfach übersehen.
Gruß
Doris