Fenster mit Zg 0,8 im Altbau

Diskutiere Fenster mit Zg 0,8 im Altbau im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Liebe Forumsteilnehmer, wieder zu Hause, kann ich mich leider erst heute für die eingegangenen Antworten zu obiger Frage bedanken. Ich hatte es...
D

Doris

Beiträge
15
Liebe Forumsteilnehmer,
wieder zu Hause, kann ich mich leider erst heute für die eingegangenen Antworten zu obiger Frage bedanken. Ich hatte es letzte Woche mehrmals versucht, aber immer dann, wenn ich meinen Beitrag speichern wollte, landete ich auf der Seite mit der Etikette, und meine Antwort wurde nicht gebracht. Hatte ich etwas falsch gemacht? Hoffentlich klappt es nun....

Eure Antworten haben mich in meiner Meinung bestätigt und sind gute Entscheidungskriterien für die Wahl der Verglasung. Es werden nun Holzfenster mit Ug 1,1 eingebaut.
Herzlichen Dank noch einmal für Eure Hilfe mit der Bitte um Nachsicht für die verspätete Rückmeldung!
Viele Grüße
Doris
 
Moin Doris,

wenn du auf dieser Seite landest, bist du beim Antworten nicht eingeloggt.

Gruss, Boris
 
Fenster mit Ug 0,6 im Altbau

Danke Boris,
das hatte ich einfach übersehen.
Gruß
Doris
 
Thema: Fenster mit Zg 0,8 im Altbau

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.093
clausthaler
C
A
Antworten
6
Aufrufe
465
A
G
Antworten
5
Aufrufe
645
Andreas Teich
A
K
Antworten
28
Aufrufe
2.576
Kellergassenkatze
K
Zurück
Oben