Feindliche Übernahme




Seit einigen Wochen gefällt es einem ominösen "Nutzer" massenhaft gefakte Mitgliederanmeldungen im Communitybereich vorzunehmen. Muß man sich Gedanken machen ? Wird der eigene PC gekapert, wenn man sich diesen Eintragungen nähert ? Steht Fachwerk.de vor einer feindlichen Übernahme ?



????



Name, Adresse, Schuhgröße, Kontonummer, Kontostand......????



äh



meinst Du z.B. diese ? http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/community/a/showMitglied/18073$.cfm



Link



Es geht einfach nur um das posting des Links. Solche Eintragung gibt es in jedem Forum, eigentlich verwunderlich, dass hier so wenig sind.

Gute Programmierung und gute Betreuung. Ein Lob an Hartmut.



Ich habe mal den Hof gefegt ...



Eigentlich macht unser Fachwerk.de-Wachhund einen guten Job. Auf manche neue Tricks muss er aber erst trainiert werden, da ist manchmal eine kleine "Invasion" nötig, um zu verstehen, was die da so machen, die "Invasoren". Hier geht es wirklich nur um das platzieren von Links, also kein Problem.



Wachhund



bist ein Guter !



nicht nur gut...



sondern auch noch sehr schön. Ist das ein Labrador?



Ja, sie ist ein Labrador ...





und wie es sich für diese Rasse gehört, verrückt nach Wasser und Stöckchen holen.

Gruß
Hartmut



Bist halt kein Mensch ohne Hund..



..und einen Vogel haben sowieso die Meisten.
Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Und wenns jemand langweilig ist dazu noch ein paar Bilder zum anschauen.
.
https://picasaweb.google.com/103488800239233299835/ZeichnungenAusMeinenSkizzenbuchern2015



Sollte jemand etwas anderes wollen..



..bitte haben wir auch noch.
Schwein gehabt



Weihnachten



wird sich mal ausgeruht - Liebe Grüße an alle und passt auf die Scharlatane auf - es werden immer mehr auf dieser Welt! Deshalb sollte man sich immer vertragen.