Auch die Geselligkeit sollte sich bei uns mit entwickeln!

Diskutiere Auch die Geselligkeit sollte sich bei uns mit entwickeln! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ein Hallo an alle hier sich versammelten Mitglieder und auch Anfragende. Ich denke die Zeit ist reif, auch mal an zukünftige Geselligkeiten zu...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.656
Ein Hallo an alle hier sich versammelten Mitglieder und auch Anfragende. Ich denke die Zeit ist reif, auch mal an zukünftige Geselligkeiten zu denken, um sich persönlich und auch fachlich noch intensiver kennen zu lernen. Und somit erscheint mir die Vorweihnachtszeit als ein idealer Zeitpunkt, soetwas anzugehen. Das heißt, daß ich mich für die Einberufung einer schönen Community - Weihnachtsfeier aussprechen möchte. Gleizeitig würde ich mich für eine entsprechende Lokalität umschauen, die vielleicht noch unserem Motto entsprechend, sich gut dafür eignen würde. Übernachtung sollte da aber schon mit in Betracht kommen. Gebt mir kurzfristig Eure Gedanken dazu zurück und eben auch eine eventuelle positive Rückmeldung incl. Eurer eigenen Gedanken dazu, mit eventuellen weiteren Vorschlägen. Also bis bald und wartet bitte nicht zu lange mit dem Antworten. Schönste Grüße aus der Oberlausitz
 
Weihnachtsfeier und sonstige Festivitäten

Da die Fachwerk.de Community bereits weit über 200 Mitglieder verzeichnet, wird auch der Wunsch nach einem Treffen der Mitglieder in lockerer Atmosphäre immer drängender.
Herr Mühle regt jetzt diese Fachwerk.de Weihnachtsfeier an, zu der ich natürlich auch kommen würde, sollten sich genügend Mitglieder einfinden. Das ganze ist recht kurzfristig, daher würde auch ich mich über eine schnelle Antwort freuen.
Wenn Sie Lust auf eine kleine Feier haben, so tragen Sie dies bitte hier im Forum ein.
Folgende Informationen sind wichtig:
a) Wann könnten Sie?
b) Wie weit wären Sie bereit zu fahren?
c) Mit wieviel Personen würden Sie kommen?

Auch wenn Sie nich zur Weihnachtsfeier kommen können, wäre eine Antwort bezüglich eines Community-Treffens toll. Zum Beispiel könnten wir ein Sommerfest organisieren, oder ein ganzes Wochenende gestalten.
 
Weihnachtsfeier!

Hallo zusammen!

Vom Grundsatz her halte ich die Idee, die Mitglieder der Community durch eine gesellige Weihnachtsfeier näher "zusammen zu bringen" sehr gut. Leider kann ich aber - zumindest in diesem Jahr - nicht daran teilnehmen. Dabei spielt weniger die Entfernung (wir wohnen in der südlichen Ortenau, also irgendwo zwischen Karlsruhe und Freiburg) eine Rolle als die Tatsache, dass ich gerade einmal vor sechs Stunden Vater geworden bin, unser Fachwerkhaus inzwischen komplett "ausgebeint" ist und dringend daran weitergearbeitet werden muss und nicht zuletzt daran, dass ich auch beruflich derzeit enorm unter Druck bin (Jahresabschlussarbeiten). Wie ihr also seht, bleibt mir nichts anderes übrig, als euch allen eine schöne Feier zu wünschen und ein Treffen im nächsten Jahr ins Visier zu nehmen!

Viel Spaß und frohe Weihnachten!!
 
Weihnachtsfeier

Dies ist eine sehr gute Idee.Die ich persönlich etwas zu kurzfristig sehe.
Vorschlag:Ein Frühjahrstreffen im Monat Mai zu organisieren.
 
Weihnachtsfeier und sonstige Festivitäten

Ahoi Freunde,
der Gedanke ist gut, bloss die Zeit ist zu knapp.
Frühlingsfest ist besser, 300 km fahre ich gern und zwei fahren mit.
tschüß
 
Weihnachtsfeier

Hallo an alle,

es ist wirklich eine nette Idee eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Für mich kommt es aber leider gerade ungelegen, da ich bald in den Urlaub fliege.

Sollte dennoch eine Feier zustande kommen, so wünsche ich allen Teilnehmenden viel Spass.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Nicole Buddeberg
 
hallo alle zusammen, hallo hr. stöpler, hallo hr. mühle,
die idee eines pers. kennenlernens finden wir toll;-))
///
das mit der weihnachtsfeier kommt jedoch etwas kurzfristig; weiterhin ist es bei uns so, dass zum jahresende immer etwas hektik ausbricht, so dass wir als zeitpunkt für ein treffen, den sommer bevorzugen würden;
///
als fahrtstrecke könnten wir uns 200 - 300 km vorstellen; wir bräuchten jedoch eine übernachtungsmöglichkeit -auch geeignet für unseren "junior" -2 jahre-;
///
dennoch wünschen wir allen, ein ruhiges besinnliches weihnachtsfest im familienkreise und dann vor allem viel erfolg -und auch arbeit- im nächsten jahr;
///
grüsse aus würzburg
 
Udo´s kurzfristiger Vorschlag

Hallo! Wie Du weißt, Udo, macht es mir gar nichts aus. Die paar Kilometer zwischen uns...
Aber zur gründlichen Vorbereitung ist es besser, die Leute nicht zu überfallen...
Frühjahr- der Wonnemonat Mai z.B. (wie viele vorschlagen)- wäre schon besser, nicht?
Also ich bin gern dabei.

Ernstel
 
Geselligkeiten

Liebe Community Mitglieder

Ich bin hin und her gerissen

Einerseits: Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen.

aber:
Die Weihnachtszeit ist wie üblich gestopft voll mit Terminen und ich bin frohh wenn der Trubel vorbei ist.

Der Vorschlag mit dem Wonnemonat Mai freut mich.
 
zu vielen Schandtaten bereit...

...aber auch bei mir ist bereits bis zum Jahresende alles vollgestopft, das Jahr war turbulent und die restlichen paar tage möchte ich auch noch ein wenig angestrengte Ruhe reinbringen. Sorry, auch mir passt ein Frühjahrstermin besser.
Grüße aus Leipzig von
Martin Malangeri
 
Thema: Auch die Geselligkeit sollte sich bei uns mit entwickeln!

Ähnliche Themen

F
Antworten
32
Aufrufe
3.651
Jürgen8
J
V
Antworten
1
Aufrufe
2.003
L. Parisek
L
Z
Antworten
7
Aufrufe
6.466
Holzbau Eckardt †
H
Zurück
Oben