Faules Holz- was nun ?

Diskutiere Faules Holz- was nun ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi, ich renoviere gerade unser alter FWH. Ich habe eine Treppe die aus Stein und innen aus Erde?!? war weggestemmt und da ist mir der Lehmputz...
I

ichtragdiamant

Beiträge
4
treppe-holz-erde-i29485_202110417623.jpegHi, ich renoviere gerade unser alter FWH.
Ich habe eine Treppe die aus Stein und innen aus Erde?!? war weggestemmt und da ist mir der Lehmputz dahinter runtergefallen und ich habe diese Balken entdeckt.
 
Zimmerer

Guten Abend,

hier gibt es nur eine Lösung: Vereinbaren Sie mit einem Zimmerer einen Vor-Ort-Termin. Dann kann der Tausch bzw. Reparatur am effektivsten geplant werden.
 
Warnung:

@ "Ich trag Diamant":

das ist lediglich ein kleines Stück des Balkens, der jetzt schadhaft sichtbar wird. Der Zimmerer wird sagen, ohne weitere Wandöffnungen seien die Schäden kaum absehbar. So fingen hier im Forum viele, viele Mammutsanierungen an, die anfangs nur klitzeklein aussahen. Machen Sie sich VOR Besuch des Zimmerers Gedanken, wie großflächig und teuer es denn gerne werden darf. Sonst ist schnell Schluss mit "ich trag Diamant"!

:)
 
Thema: Faules Holz- was nun ?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
844
Phil_Alb
P
C
Antworten
4
Aufrufe
1.492
Zimmerermeister / Gebäudeenergieberater Peter Grol
Z
P
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Jens Paulsen
J
Zurück
Oben