Aussenfassade schützen

27.03.2007



Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich meine Aussenfassade kostengünstig schützen kann? Ich habe die Fassade bereits mit Douglasienholz von einem Fachmann verkleiden lassen, und das vor 3 Jahren, jetzt ist es aber immer noch nicht dicht und der angebliche "Fachmann" nicht mehr da!!!! Ich dachte ich könnte vielleicht Schiefer darauf befestigen, das ist aber so teuer, hat noch jemand einen guten Vorschlag?
Vielen Dank für Infos
Stefan





Hallo

Ich weiß nicht ob es anderen ähnlich geht wie mir, aber ich verstehe deine Frage noch nicht. Wenn du die Fassade verkleidet hast wieso soll sie dann dicht sein , bzw wieso ist sie das nicht. Wie sieht das ganze aus, Aufbau etc., was ist drunter, warum hast du sie verkleiden lassen?
Wenn du eine Antwort für dein problem willst solltest du vielleicht mehr erklären.
Gruß
Dorothée