Fassade Sarnieren bei OKAL Haus.

Diskutiere Fassade Sarnieren bei OKAL Haus. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Community Bin ganz neu hier und es handelt sich um meinen ersten Beitrag. (bitte nicht schlagen :D) Habe schon seit einigen Jahren ein OKAL...
P

Playerdenn22

Beiträge
11
fachwerk-I15837_201478111834.jpgHallo Community

Bin ganz neu hier und es handelt sich um meinen ersten Beitrag. (bitte nicht schlagen :D)
Habe schon seit einigen Jahren ein OKAL Haus von meinen Eltern renoviert, meistens innen. Nun, kaufe ich mir mein eigenes, da ich glaube schon einiges über das Haus zu wissen.
Nun möchte ich mich aber mit meinem Bruder an die Fassade trauen und die Aspestplatten samt der dämmung zu tauschen.
Ich habe bereits eine kleine Anleitung dafür bekommen aber 2 DinA4 Blätter als Anleitung ist mir zu wenig.
Hat jemand Tipps von euch, worauf man unbedingt achten soll und welche Materialien dafür am besten geeignet sind?

Und bitte nur die leute die sowas wirklich gemacht haben, um sinnlose Diskussionen zu vermeiden was das OKAL fertighaus angeht.
Und ja, ich lasse einige Firmen andere Sachen bei mir erledigen (scheint ja eine grosse Thema hier zu sein.)

vielen dank schon mal für hilfreiche antworte.

PS: Wenn ich einen bereits vorhandenen Tread dafür übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung. Ein Link dafür wäre sehr nett :)

L.G.
Playerdenn
 
Hallo Playerdenn

Ruf halt mal an.

Rudi
 
Mich kannst Du anrufen, Konktdaten: bitte mit der Maus oben auf meinen Namen klicken ;-)

Was möchtest Du eigentlich noch wissen, hast ja ne Anleitung und seit 10 Jahren OKALhauserfahrung

Rudi
 
Thema: Fassade Sarnieren bei OKAL Haus.

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
249
enessch97
E
S
Antworten
5
Aufrufe
316
Flakes
F
S
Antworten
13
Aufrufe
675
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
ThomasDübel
Antworten
2
Aufrufe
554
ThomasDübel
ThomasDübel
Zurück
Oben