Ich das zum lachen oder weinen ?

Diskutiere Ich das zum lachen oder weinen ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Betrifft zwar einen Neubau,aber egal www.bau.de/forum/heizung/4038.htm
England!

In England, werden auch bei Neubauten die Abwasserleitungen an der Außenfassade seitlich verlegt.
Werde gelegentlich mal ein paar Bilder nachreichen.

Ich denke, über die im Beitrag genannten Ausführungen sollte man einfach nicht weiter nachdenken. Oder gibt es hier im Forum ein Mitglied, bei welchem ein Installateur mehr, als einen Meter Rohr auf der Fassade des Hauses verlegen würde, ohne ein greifbares Werkzeug im Rücken zu spüren, grins.


Einen schönen 3.Advend

Guido
 
Entschuldigung Herr Hanna,

da hab ich doch tatsächlich ein Wort (um) überlesen !
Aber ob Neu-Alt-oder Umbau, mir kam der Beitrag absolut befremdlich vor ! Heizungsleitungen im Außenbereich-das hab ich noch nie gehört bzw. gesehen ! Und wenn ich mir die Bilder so anseh, kann glaub ich jeder mein "befremdliches" Gefühl verstehn !
 
Architektenhaftpflicht

ermitteln und gleich einen Vorschuss für zukünftige Schäden auszahlen lassen.
MfG
Harald Vidrik
 
Wirklich

klasse der Beitrag. Leider nicht für die Eigentümer.

Grüße
 
Schon mal drauf einstellen,

Thomas. Bei der nächsten WDVS-Fassade kannste mal genug Bastelmaterial einpacken und Dir darüber Gedanken machen ob Du Misselfix mit Außenwandfarbe deckend gestrichen bekommst ;-)).
Ich kann in diesem Zusammenhang immer nur wieder auf meine Lieblings-Website für solcherlei Ausführungen verweisen:
www.super-billig-bau.de
(Wird übrigens von JDB verwaltet, der dort auch geschrieben hat).
Grüße aus Leipzig
Martin Malangeri
 
Thema: Ich das zum lachen oder weinen ?
Zurück
Oben