Fasching

Diskutiere Fasching im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Keine Frage, auch mal nichts übers Bauen: Wer vom zeremoniellen rheinländischen Geschunkel müde geworden ist zur Abwechslung mal andere...
G

Georg Böttcher1

Beiträge
13.834
Keine Frage, auch mal nichts übers Bauen:

Wer vom zeremoniellen rheinländischen Geschunkel müde geworden ist zur Abwechslung mal andere Faschingsmusik.

 
So modern ....

... Herr Böttcher ? Na, da lob´ich mir doch die eher hypnotisch-promillegetränkten Rhythmen des traditionellen rheinischen Karnevals, wenn das "Trömmelchen" mal wieder mächtig geht. Ein dreifaches "Alaaf" in die protestantische Provinz.
 
Und...

auch zur Faschingszeit gilt: Fernsehabstinenz entspannt... Büttenreden sind am Fernseher so ziemlich das döööfste, was denkbar ist.

UhlufUlf

Thomas
 
Thema: Fasching

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3.761
Ulrich Arnold
U
Zurück
Oben