Farbkonzept

Diskutiere Farbkonzept im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo zusammen, für eine Fassadenrenovierung mit neuen Fenstern bin ich auf der Suche nach Vorbildern und Anregungen für die farbliche Gestaltung...
S

Sven Clormann

Guest
Hallo zusammen,

für eine Fassadenrenovierung mit neuen Fenstern
bin ich auf der Suche nach Vorbildern und Anregungen für die farbliche Gestaltung (also Zusammenspiel Fassadenfarbe, Verzierungen, Fenster, Fensterläden, Holzverkleidungen am Stallgebäude).

Wir befinden uns im oberbayerischen ländlichen Raum.

Gibt es irgendwelche Bücher oder Galerien?

Danke vorab!
Viele Grüße,
Sven Clormann
 
Farbkonzept

Buchreihe Bauernhäuser in Bayern, Ausgabe "Oberbayern" , 12,95€, gibts oben unter Bücher oder unter www.heimat-bayern.de,da mal suchen unter bauen, sanieren erhalten, Veröffentlichungen !
Ansonsten fällt mir nur ein eure wunderschöne Heimat mit offenen Augen zu betrachten !
 
Danke für den Tip!

Ja, es stehen zum Teil recht nette Anwesen herum, aber man will sich ja auch anderweitig informieren und alles richtig machen :)

Grüße,
Sven Clormann
 
Thema: Farbkonzept

Ähnliche Themen

Zurück
Oben