Farbgestaltung Gsims und Ortgang

Diskutiere Farbgestaltung Gsims und Ortgang im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Morgen zusammen, kurze dumme Frage: In welcher Farbgestaltung wird bei einem FWH das Gesims und der Ortgang gestrichen. Ich meine nicht das...
  • Ersteller Kleiner Zaunkönig
  • Erstellt am
K

Kleiner Zaunkönig

Guest
Guten Morgen zusammen,

kurze dumme Frage: In welcher Farbgestaltung wird bei einem FWH das Gesims und der Ortgang gestrichen. Ich meine nicht das Maerial der Farbe sondern; wird beides in der Farbe des Fachwerks oder neutral oder weiß wie die Gefache gestrichen.

Mir ist zwar klar das es eine Sache des Gefallens ist, dennoch möchte ich es gerne richtig machen und weiß gar nicht wie es richtig ist.

Beste Grüße
Markus
 
Traditionel

hier im Bergischen,herrschen
drei Farben vor ,Schwarz,Weiß und Grün ,die Gefache,Bekleidungen,Gesimse,Fenster weiß ,Schlagläden und Türe Grün ,Fachwerk und Dach schwarz.

Grüße Martin
 
Thema: Farbgestaltung Gsims und Ortgang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben