richtige farben oder dispositionsfarben?

Diskutiere richtige farben oder dispositionsfarben? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - moin, ich wollte noch vorm winter mein haus streichen und nun lese ich was von äquilliminirten luftschichtdichten offenen poren und...
P

Peters

Guest
moin, ich wollte noch vorm winter mein haus streichen und nun lese ich was von äquilliminirten luftschichtdichten offenen poren und dispositionsfarben!!! wozu braucht man das? im baumarkt gibt es doch so viele farben für holz! was ist denn eine äqilierte luftschichtdichte?? was ist eine dispositionsfarbe? kann ich für mein fachwerk nicht normale richtige farben nehmen? ich wäre froh, wenn mir das man einer erklären könnte. gruß aus hamburg!
 
Wat mut, dat mut: Lassen Sie sich von einem psychologisch geschulten Oberflächenkompensator eine passende Farbe auf acryliernder Submissionsbasis mischen, und vergessen Sie auf keinen Fall die bilaterale Konvektionsinsuffizienz als zweite Protektoratsebene.
 
fragen über fragen!

besten dank, ich merke schon, das ich mich wohl vorher mehr informieren muss! ich verstehe wirklich kein wort! wo kann ich denn die farben mischen lassen? wo finde ich den oberflähenkompensator und wer ist das??
 
Thema: richtige farben oder dispositionsfarben?

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.681
Die Harzer
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.997
Daniel
D
R
Antworten
6
Aufrufe
1.599
conus
C
S
Antworten
18
Aufrufe
3.316
Thomas Lingl
T
K
Antworten
5
Aufrufe
4.462
Kerstin H.
K
Zurück
Oben