feuerfeste Eisenfarbe

Diskutiere feuerfeste Eisenfarbe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Für einen Eisenrahmen einer offenen Kamintüre suchen wir feuerfeste Farben. Gibt es etwas anderes als scharz und silber? MfG ihre Familie Alt
A

Alt

Guest
Für einen Eisenrahmen einer offenen Kamintüre suchen wir feuerfeste Farben. Gibt es etwas anderes als scharz und silber?

MfG ihre Familie Alt
 
Hitzefeste Farbe

Im Autozubehör gibt es hitzefeste Farben für Auspuffanlagen.
In vielen Farben, auch Silber und Schwarz.
 
Mit so´nem Zeugs...

...habe ich gerade den Auspuff des Mopeds meines Sohnes lackiert.
Nach der ersten Probefahrt wars weggebrannt.

Also nicht so schnell fahren mit eurem Kamin ;-))

Kleiner Scherz!

Auspufflack wird wohl funktionieren, ich würde jedoch auch eher auf Farben aus dem Ofenbau zurückgreifen. Ist ja immerhin innehalb geschlossener Räume.

Grüße
Martin
 
Thema: feuerfeste Eisenfarbe

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
5.553
anonymus
A
B
Antworten
9
Aufrufe
5.770
Günther Bollinger
G
Zurück
Oben