Fensterfarbe auf Holztüren

Diskutiere Fensterfarbe auf Holztüren im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, wie bekommt man ohne zu schleifen Fensterfarbe wieder von Eiche hell Türen herunter? Ich habe schon alles versucht, Heißluftfön...
R

Rainer

Guest
Hallo, wie bekommt man ohne zu schleifen Fensterfarbe wieder von Eiche hell Türen herunter? Ich habe schon alles versucht, Heißluftfön, Rasierklingen und und und...
Ich möchte die Türen nicht beschädigen??
 
Farbe entfernen

Hallo


Schmierseife und Sumpfkalk zu einer Paste verrühren und auftragen. Etwas mehr Schmierseife als Kalk nehmen macht die Angelegenheit schneller. Abwarten, bis die Farbe Blasen wirft und dann mit Spachtel abziehen. Die Reste mit warmen Wasser und Schwamm beseitigen. Funktioniert super bei fast allen Farben und macht sogar Schluß mit Nachbars neuem Autolack... *fg*


Andreas
 
Thema: Fensterfarbe auf Holztüren

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
3.018
anonymus
A
K
Antworten
8
Aufrufe
2.358
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
T
Antworten
8
Aufrufe
2.396
LehmHandWerk
L
S
Antworten
15
Aufrufe
4.488
anonymus
A
S
Antworten
9
Aufrufe
5.661
Manfred Hampel
M
Zurück
Oben