Fassadenanstrich

Diskutiere Fassadenanstrich im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo Leute, es ist zum Heulen. Habe in diversen Firmen gefragt was ich am besten an Farbe für meine Fassade (Kiefernholz)nehmen kann und habe...
T

Torsten

Guest
Hallo Leute,
es ist zum Heulen.
Habe in diversen Firmen gefragt was ich am besten
an Farbe für meine Fassade (Kiefernholz)nehmen kann und habe fast nur Azubis vor die Nase gekriegt oder Antwoten wie Chef ist nicht ,da hab auch keine Ahnung.(Service Wüste Deutschland ???)
Also habt ihr Erfahrung ???
Habe erst an Schwedenfarbe gedacht aber die soll nicht so gut halten auf gehobelten Brettern. (ODER ??)
Mit freundlichen Grüßen
T.Staatz
 
biofarbe

Nachfragen bei biofarben.de, die haben auch das Schwedisch Rot.
 
Farben

Bei auro.de gibt es auch gute technische Merkblätter zu download. Gruß
 
Osmo

soll auch ziemlich gut sein; gibt's als Farbe wie auch als Lasur. Haben einige Baumärkte, sonst mal direkt bei Holzzentren nachfragen oder googeln. Sobald wir mit der Verarbeitung von dem Zeugs durch sind, gibt's einen Erfahrungsbericht...
Gruß,
 
Thema: Fassadenanstrich

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
1.020
Fassadenreinigung
F
F
Antworten
3
Aufrufe
1.911
anonymus
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Georg Böttcher1
G
T
Antworten
15
Aufrufe
1.610
Thorsten Godurowski
T
Zurück
Oben