Fassadenanstrich

16.06.2003


Hallo Leute,
es ist zum Heulen.
Habe in diversen Firmen gefragt was ich am besten
an Farbe für meine Fassade (Kiefernholz)nehmen kann und habe fast nur Azubis vor die Nase gekriegt oder Antwoten wie Chef ist nicht ,da hab auch keine Ahnung.(Service Wüste Deutschland ???)
Also habt ihr Erfahrung ???
Habe erst an Schwedenfarbe gedacht aber die soll nicht so gut halten auf gehobelten Brettern. (ODER ??)
Mit freundlichen Grüßen
T.Staatz



biofarbe



Nachfragen bei biofarben.de, die haben auch das Schwedisch Rot.



Farben



Bei auro.de gibt es auch gute technische Merkblätter zu download. Gruß



Osmo



soll auch ziemlich gut sein; gibt's als Farbe wie auch als Lasur. Haben einige Baumärkte, sonst mal direkt bei Holzzentren nachfragen oder googeln. Sobald wir mit der Verarbeitung von dem Zeugs durch sind, gibt's einen Erfahrungsbericht...
Gruß,




Farbe-Webinar Auszug


Zu den Webinaren