Über Latexfarbe streichen?

Diskutiere Über Latexfarbe streichen? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo zusammen. Bei mir steht ein neuer Anstrich an, ich habe eine Wand mit weißer Latexfarbe gestrichen. Nun bekommt mein Sohn das Zimmer und...
K

Katja Galazka

Guest
Hallo zusammen.
Bei mir steht ein neuer Anstrich an, ich habe eine Wand mit weißer Latexfarbe gestrichen.
Nun bekommt mein Sohn das Zimmer und möchte gerne Fliederfarbene Wände haben.
Kann ich mit jeder Farbe über Latex streichen, oder muss ich wieder eine Latexfarbe nehmen?
Kann mir auch jemand eine gute Farbe empfehlen?


Vielen Dank im voraus
Katja G.
 
Ich hab es getan!

Als wir unsere Kuche neu gestrichen haben, war der ürsprüngliche Anstrich auch Latexfarbe. Habe dann mit ganz normaler Dispersionsfarbe drübergerollt. Bei mir hat die Farbe gehalten.
 
Thema: Über Latexfarbe streichen?
Zurück
Oben