Farbe



hallo zusammen,
wer kennt die fa.kreidefarbe.de(aus holland) die angeblich 100% ökofarben verkauft stimmt das?



Soll das Werbung sein?



Hallo Paolo Scarpetta,

eine ähnliche Frage hast schon mal hier im Januar gestellt:

Kreidefarbe aus Holland

Warum fragst Du hier, wenn das Geschäft dafür bei Dir um die Ecke ist. Oder willst Du dafür hier nur werben? - Dafür gibt es andere Wege.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de



antwort an frank



hallo frank
dies ist keine werbung,bekomme vom herrsteller und vertreiber halt keine vernünftige antwort,sie wüssten nur das die farben 100%öko sind.
gruss aus riegel
paolo



Leimfarben



Gehe auf die Internetseite der Firma, da kommst Du zu einer Rubrik Fragen zum Produkt. Verlange eine Volldeklaration.

Eine persönliche Gemeinheit kann ich mir einfach nicht verkneifen nachdem ich auf der Seite der Firma gelesen habe das dieses Produkt
"...für die Gestaltung von Möbeln im angesagten Shabby Chic Style unverzichtbar" ist.
Ich persönlich finde diesen "shabby look" ......e.

Aber lustig ist es wie Menschen dem Trend (wie vielen anderen) lemminghaft hinterherhecheln.
Schade das dabei wahrscheinlich auch schöne alte Stücke verunstaltet werden die das nicht verdient haben.
Mal sehen wenn jemand so einen Stil für Autos kreiert. Kunstvoll eingedellte Motorhauben, schicke Lackabblätterungen an Türkanten, matte, angeschliffene Oberflächen, mit der Strahlpistole eingeschossene kleine Krater in der Windschutzscheibe, kunstvolle Rostflecken...
Wird bei Neubestellungen auf Wunsch und gegen Aufpreis nach individueller Kundenvorgabe vom Autohaus mit geliefert...



@Georg



"Mal sehen wenn jemand so einen Stil für Autos kreiert."

Das gibt es schon (zumindest in den USA). Da werden alte Schlitten liebevoll auf RICHTIG verranzt getrimmt, aber mit neuester Technik versehen und gepimpt.



Shabby look


Shabby look

Ich meinte damit nicht alte Autos so trimmen das man Ihnen das Alter (nur)ansieht sondern fabrikneue Autos auf alt trimmen. Im Kleinen gibt es das schon mit Jeans.




Farbe-Webinar Auszug


Zu den Webinaren