Farbe, klapperstorch, Mitglied




Hallo zusammen,
wir möchten die Decke einer Blockbohlenstube von der Farbe befreien. Da gibt es nun 2 Möglichkeiten:
1. Anschleifen und neue Farbe darauf oder
2. Farbe ab.
Ich bin hier im Forum schon auf diverse Artikel dazu gestoßen und hatte auch bei uns in der Nähe (PLZ 04626) ein Mitglied versucht zu kontaktieren aber leider ist vermutlich die E-Mail nicht mehr aktuell gewesen. Dabei ging es um die 2. Möglichkeit (Farbe ab). Das Mitglied (klapperstorch) hatte eine Firma gefunden (Jahr 2011) und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Kann mir jemand eine Firma empfehlen (PLZ-Bereich 04626), die das auch wirklich kann oder kennt jemand die neue E-Mail vom klapperstorch?
Viele Grüße
vom Kummerschen





Nimm einmal Kontakt auf zur Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V., Altenburger Land, Andreas Kastl, Schmöllner Str. 14, 04626 Altkirchen, Tel. 034491-83069

oder Altenburger Bauernhöfe e.V. http://www.altenburger-bauernhoefe.de/

Sie können sicher regionale Kontakte empfehlen.
Viel Erfolg.