Entfernen von Teerfarbe/Bitumenfarbe von Innenwänden

Diskutiere Entfernen von Teerfarbe/Bitumenfarbe von Innenwänden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - SOS: Wie kann ich Teerfarbe bzw. Bitumenfarbe von Innenwänden entfernen? Ich muß die Farbe unbedingt von den Wänden bekommen, da ich sie ansonsten...
I

Italia

Guest
SOS: Wie kann ich Teerfarbe bzw. Bitumenfarbe von Innenwänden entfernen? Ich muß die Farbe unbedingt von den Wänden bekommen, da ich sie ansonsten nicht neu verputzen lassen kann, da sich die Feuchtigkeit auf den Wänden ansammelt und staut.
 
Entfernen der Bitumenfarbe

Hallo !
Das Entfernen der Farbe ist mittels dem Trockeneisstrahlverfahren möglich. Bitte Bilder zusenden.

Wir bieten dieses und andere Strahlverfahren für den Bereich des Denkmalschutzes / Fachwerkhäuser.

Weiter Info? Dann bitte eMail an uns: **********

MfG Stahl
 
Thema: Entfernen von Teerfarbe/Bitumenfarbe von Innenwänden

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
116
KHH
C
Antworten
4
Aufrufe
317
Mondscheinbauer
Mondscheinbauer
T
Antworten
17
Aufrufe
1.025
Ruhestand
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.071
Nepomuk
N

Neueste Themen

Zurück
Oben