Farbanstriche der 70er Jahre Fassade

Diskutiere Farbanstriche der 70er Jahre Fassade im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo alle zusammen, Hat jemand eine Ahnung auf welcher Basis die Fassadenfarben der 70er aufgebaut gewesen sind. Die Balken waren mit dicker...
H

Herbert40

Beiträge
162
farbanstriche-gestrichen-fassade-i11975_202142362932.jpgHallo alle zusammen,
Hat jemand eine Ahnung auf welcher Basis die Fassadenfarben der 70er aufgebaut gewesen sind.
Die Balken waren mit dicker Ölfarbe gestrichen die jetzt einer salzwüste glich. Die habe ich runter. Die Frage ist aber die Gefächer. Unterschiedlich ausgemauert mehrere Male repariert usw. Mit einen harten zementartigen Putz knap 5mm aber fest und geschlossen verputzt. Dann gestrichen. Welche Farbe kann dort verwendet sein und mit was kann ich diese überstreichen.
Bitte keine Vorträge über diffusionsoffenheit. Das ist dort ehe nicht mehr zu realisieren.
Ich danke für jeden Tipp
Gruß Herbert
 
hausstandort

also im Osten waren zu dieser Zeit latexbasierte Anstriche weit verbreitet.
 
Thema: Farbanstriche der 70er Jahre Fassade

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
650
subterrestrian
S
J
Antworten
7
Aufrufe
1.152
Bernd Ziemus
B
H
Antworten
5
Aufrufe
502
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben