Farbanstrich vom Mauerwerk entfernen

Diskutiere Farbanstrich vom Mauerwerk entfernen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - 1976 wurde unser Scheunengiebel gestrichen. Von den Holzbalken konnten wir die Farbe erfolgreich mit Trockeneisstrahlen entfernen, vom Mauerwerk...
T

Tine1

Beiträge
1
mauerwerk-entfernen-farbanstrich-i27055_20208223622.jpg1976 wurde unser Scheunengiebel gestrichen. Von den Holzbalken konnten wir die Farbe erfolgreich mit Trockeneisstrahlen entfernen, vom Mauerwerk (Fassadenfarbe für außen) nicht..Wir möchten es wieder steinsichtig haben.
Wie bekommen wir die Farbe runter?
 
Erst mal

das Haus umdrehen....

dann kann man es sicher viel besser einschätzen!
 
Thema: Farbanstrich vom Mauerwerk entfernen

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
693
subterrestrian
S
J
Antworten
7
Aufrufe
1.196
Bernd Ziemus
B
H
Antworten
5
Aufrufe
525
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben