Alte Bierfässer/ Weinfässer gesucht

Diskutiere Alte Bierfässer/ Weinfässer gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ich suche für ein Projekt alte Holzfässer 50l, 100l,oä, die zur Deko auf unseren Boden gestellt werden sollen. Wer kann mir da helfen und mir...
A

anonymus

Guest
ich suche für ein Projekt alte Holzfässer 50l, 100l,oä, die zur Deko auf unseren Boden gestellt werden sollen. Wer kann mir da helfen und mir sagen, wo ich sowas bekomme. Vielleicht auch in größeren Mengen.

Besten Dank schon mal.

H. Köhler
 
Recht weiterhelfen...

...kann ich da nicht, aber mir fällt dabei ein Eintrag ein, der kürzlich gepostet wurde. Dort stehen die gesuchten Fässer im Keller. Vielleicht einfach mal anfragen.

[forum 97551]

Gruß
Martin
 
Vielen Dank

für ihre Antwort. Ich habe gestern die Mitteilung bekommen, das eine ganze Restaurantkette damit ausgestattet werden soll. Ich denke, da brauche ich jemanden, der mit solchen Fässern direkt handelt, oder größere Mengen hat.
Trotzdem vielen Dank und einen schönen Tag noch. Gruß H. Köhler
 
Holzfässer

stellt eine Firma in 38889 Blankenburg/Harz her.
Leider habe ich keine genaue Adresse, müsste aber über die Stadtverwaltung herauszubekommen sein.
Das ist ein sog. "Böttcher", da fahr´ich öfter am Betrieb vorbei, daher weiß ich das

Liebe Grüsse aus dem Harz
von doris
 
Winzer, die ihren Wein im Barrique-Fass ausbauen, verkaufen ihre alten Fässer gerne an Privatpersonen.
Das Faß ist allerdings 225 Liter groß und kostet neu ca. 600,- €. Diese werden aber oft schon nach 2-3 Jahren erneuert.
Für viele Winzer werden durch den Wiederverkauf die hohen Anschaffungskosten etwas kompensiert.
Grüße
Bernd Kibies
 
adresse nachgeliefert:

Karl Grabe, Böttchermeister,
Mühlenstraße 4,
38889 Blankenburg

liebe grüsse aus dem Harz
von doris
 
Vielen Dank

für Eure Hilfe. Wir haben morgen mittag wieder einen Termin beim Chef- Designer. Je nach dem, wie das Gespräch ausgeht, werden wir auf die genannten zugehen. Noch mal, vielen Dank. H. Köhler
 
Thema: Alte Bierfässer/ Weinfässer gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben