Vorhandener,verlegter Teppichboden -> FÄRBEN

Diskutiere Vorhandener,verlegter Teppichboden -> FÄRBEN im Forum Farben & Stuck im Bereich - Meine Frage: Ich würde gerne einen bereits vorhandener Teppich in einer anderen Farbe einfärben. Gibt es Färbemittel (z.B. Textilfarben) für so...
G

Gross Michaela

Guest
Meine Frage: Ich würde gerne einen bereits vorhandener Teppich in einer anderen Farbe einfärben. Gibt es Färbemittel (z.B. Textilfarben) für so ein Problem! DANKE
 
Teppich färben

Hallo Michaela,

bescäftige mich gerade mit demselben Problem, hast Du schon ein Ergebnis???? Wäre dankbar für einen hilfreichen Tipp.

liebe Grüße
Ute
 
Teppichboden färben

Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem und würde aus Kostengründen gerne einen vorhandenen Teppichboden (braun) einfärben. Weiss hoffentlich jemand eine Lösung? Danke im Voraus
 
Thema: Vorhandener,verlegter Teppichboden -> FÄRBEN
Zurück
Oben