Fachwerkhaus

Diskutiere Fachwerkhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ein Fachwerkhaus mit steinen ausgefacht, neu gebaut 1985/86 mit Keller und 155m² Wohnfläche. Ich weiß nichts über diese Art von Haus. Was würde es...
R

Roy McCrae

Guest
Ein Fachwerkhaus mit steinen ausgefacht, neu gebaut 1985/86 mit Keller und 155m² Wohnfläche. Ich weiß nichts über diese Art von Haus. Was würde es in der Kosten dann zu bauen. Ich suche eine grobe Preis.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Roy
 
Fachwerkhaus

Hi Roy

Willst du ein Fachwerkhaus sanieren ?
Kosten lassen sich pauschal absolut nicht angeben.
das hängt auch von deinen Vorstellungen ab
und auch ob du selber viel machen willst

Du kannst mir an die angegebene emailadresse schreiben- englisch ist ok

Andreas Teich
 
Fachwerkhaus

Hallo Roy,
für eine grobe Kalkulation brauchen wir einen Grundriß, (auch Handgezeichnet) und die Außenflächen des Gebäudes. Bitte melden unter der Mail-Adresse.
Viele Grüße Heino
 
Thema: Fachwerkhaus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben