Neues Fachwerkhaus Fachwerk und Fenster streichen

Diskutiere Neues Fachwerkhaus Fachwerk und Fenster streichen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Wir haben vor ca. zwei Jahren ein Fachwerkhaus Bj. 1995 der Fa. PMF gekauft. Wir sind mit unserem Haus eigentlich sehr zufrieden. Ich habe...
P

P. Piebrock

Beiträge
2
Hallo,
Wir haben vor ca. zwei Jahren ein Fachwerkhaus Bj. 1995 der Fa. PMF gekauft. Wir sind mit unserem Haus eigentlich sehr zufrieden. Ich habe vorher 7 Jahre in einem 200 Jahre altem Fachwerkhaus gelebt und muss sagen das ich vom Raumklima keine Unterschiede feststellen kann.

Nun zur Frage. Ich muss auf der Wetterseite das Fachwerk sowie zwei Fenster streichen. Aus Zeitmangel kann ich die alte Farbe nicht komplett entfernen. Das heisst ich würde nur die alte Farbe anschleifen und dann überstreichen.

Habt ihr einen Tipp für mich welch Farbe ich verwenden kann. Und welchen Farbton ich wählen muss (s. Bild)?
Danke schonmal im vorraus-
 
jetzt das Bild

Jatzt kann ich auch das Bild hochladen
 
Thema: Neues Fachwerkhaus Fachwerk und Fenster streichen

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
2.053
Kolkmeyer
K
M
Antworten
10
Aufrufe
4.014
Alexander Range
A
S
Antworten
7
Aufrufe
4.035
Fachwerkzentrum & Schädlingsbekämp Andreas Vollack
F
Zurück
Oben