Fachmann für Fachwerkhaus gesucht

Diskutiere Fachmann für Fachwerkhaus gesucht im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo, ich bin auch noch neu hier im Forum und habe zwar schon einiges nachgelesen, habe mich jetzt aber dennoch dazu entschlossen meine Frage...
S

S3ED

Beiträge
1
Hallo,
ich bin auch noch neu hier im Forum und habe zwar schon einiges nachgelesen, habe mich jetzt aber dennoch dazu entschlossen meine Frage hier einzustellen.
Ich habe ein tolles Fachwerkhaus gefunden, für das ich mich
ernsthaft interessiere. Leider bin ich der absolute Laie und benötige einen "Fachwerkexperten" - aus der Region - der mit mir aus fachmännischer Sicht das Haus möglichst bald begeht.
Hat irgendjemand einen Tip für mich?
 
Mein

Tipp in der Nähe ist: Altbau- und Denkmalsanierung, Ing.-Büro Uwe Berghammer, Sonnenweg 3, 65550 Limburg
Tel: 06431 - 56 41 81, Fax: 01212 - 531 235 098, Mail **********, www.lehmwandheizung.de

Grüße
 
Der Kollege Kornmayer arbeitet in Wiesbaden, das dürfte nicht out of area sein.

Grüße
 
Thema: Fachmann für Fachwerkhaus gesucht
Zurück
Oben