Fachmann für Fachwerkhaus gesucht

26.08.2008



Hallo,
ich bin auch noch neu hier im Forum und habe zwar schon einiges nachgelesen, habe mich jetzt aber dennoch dazu entschlossen meine Frage hier einzustellen.
Ich habe ein tolles Fachwerkhaus gefunden, für das ich mich
ernsthaft interessiere. Leider bin ich der absolute Laie und benötige einen "Fachwerkexperten" - aus der Region - der mit mir aus fachmännischer Sicht das Haus möglichst bald begeht.
Hat irgendjemand einen Tip für mich?



Mein



Tipp in der Nähe ist: Altbau- und Denkmalsanierung, Ing.-Büro Uwe Berghammer, Sonnenweg 3, 65550 Limburg
Tel: 06431 - 56 41 81, Fax: 01212 - 531 235 098, Mail info@lehmwandheizung.de, www.lehmwandheizung.de

Grüße





Der Kollege Kornmayer arbeitet in Wiesbaden, das dürfte nicht out of area sein.

Grüße