Nachricht aus dem Rechenzentrum




Hallo Leute,

aufmerksame und dauerhafte und zufällig vorbeikommende Besucher werden gemerkt haben, dass in letzter Zeit Fachwerk.de ein wenig hustet. Der Applikationsserver bedarf einer dringenden Erneuerung.

Ich werde versuchen, den Umstieg so schmerzlos wie möglich zu machen, kann aber leichte Herzrhythmusstörungen nicht vermeiden.

Der wesentliche Teil wird über Ostern in den Nächten erledigt, aber mit leichten Störungen ist trotzdem zu rechnen.

Ich bitte um Nach(t)sicht.

Gruß
Hartmut



Dein Ostergeschenk an uns?



Wir danken dem "Osterhasen" von Fachwerk.de für all seine Geschenke und Überraschungen.

Im Namen der regionalen Mitglieder,
Danken wir Dir Hartmut.

Grüße Udo



Tut mir ja leid,



daß Du Dir Osternächte um die Ohren schlagen mußt.

Osterwasser, geschöpft im Morgengrauen des Ostersonntags aus einer reinen Quelle, soll magische Wirkungen haben. Vielleicht eine schöne Abwechslung nach einer verpixelten Nacht.

Grüße

Thomas



Dann wünsche ich ..



Fachwerk.de gute Besserung und für Hartmut schlafreiche OsterTAGE
Gruß aus dem frühjahrsmüden Minden Jürgen Kube