Fachwerk.de wieder auf der HAUS 2010 in Dresden




Messestand Dresden 2010Hallo Mitglieder und Interessierte!

Am Donnerstag beginnt in Dresden wieder die HAUS 2010.
Ein starkes Team von Fachwerk.de ist wiederum mit dem großen Beratungs- und Informationsstand als regionale Gruppe aktiv vertreten.
Des weiteren wird es wieder, wie jedes Jahr bereits vorhanden, eine Liveübertragung via WebCam auf sämtliche Rechner geben, also die Möglichkeit, über Fachwerk.de die Betriebsamkeit am Messestand aktiv mit erleben zu können.
Ich lade alle Interessenten und Mitglieder zu einem vor-Ort-Besuch ein, um sich einmal kennen zu lernen oder um die fachlichen Themen, die Euch bewegen, live besprechen zu können.
Bringt also Eure Aufgabenstellungen gleich mit.
Das Team freut sich auf Euch.

Also dann...



Teilnehmer am Gemeinschaftsstand



-Planungsbüro für gesundes Bauen
Michael Reisinger

-Dritte Haut Architekten
Peter Garkisch

-Sachverständigenbüro (Baubiologe)
Mathias Heine

-Infrarot-Messtechnik
Holger Scheibe

-Baugeschäft Jannasch & LehmHandWerk
Jens Jannasch & Udo Mühle

-Bauunternehmen Ortwin Trux

-Sägewerk/Zimmerei
Andreas Leuner

-Dachdererei Gust GmbH
Peter Gust

-Tischlerei Schönfelder
Rico Schönfelder

-Restauratio GmbH
Thomas W. Böhme

-Bad Heizung Dach
Flegel GmbH

-Licht in Form & Elektrik
Heinrich Müller

-Kirchenmalermeister
Kay Zänker

-Naturfarbenwerkstatt
Anka Böthig / Maria Teichmann

Wir wünschen uns und Euch allen eine guten Messeverlauf.
Macht von einem Messebesuch regen Gebrauch.



Schöne Einladung, Udo.



Natürlich komme ich gerne 'mal vorbei :-)

Grüße

Thomas





Da ich größere Menschenanhäufung meide, wird man mich dort nicht antreffen.

Grüß`Dich Udo, schon lange nicht´s von Dir gehört.

Mladen



@ Mladen



Wäre aber sicherlich mal 'ne schöne Gelegenheit, einen guten Handwerkerstamm kennen zu lernen.
Einige würden sich freuen auf Euch.

Grüße Udo



Wenns nich so weit wär



würd ich ja auchmal vorbei schauen , trotzdem gute Geschäfte auf der Messe!





Ist denn der Messestand immer so von Menschenmassen umrungen, das Mladens Bedenken gerechtfertigt sind?


Grüße aus Schönebeck



@ O......



...manchmal schon.
Doch seht doch selbst, die Live-Kamera müsste bereits gehen.
Also Echterlebnisse vom Messestand in Dresden.

Grüße Udo



Maximale Erfolge!



Habe es gerade mal ausgetestet - Kamera läuft und Euer Stand sieht dem Modell auch ziemlich ähnlich. Respekt! Habt Ihr gut gemacht.
Bleibt mir nur übrig Euch Erfolg, viele gute Gespräche und eine Portion Spass zu wünschen...
Komme diesmal nicht vorbei - weil in Vorbereitungen zu einem kleinen auftragsmäßigen Sonderfall (in Sachen Fachwerk natürlich, bei Gelingen gibts hier und hierzu ein paar spannende und exotische Infos in den nächsten Wochen).
Grüße an alle!
Martin