regionale unterscheidung - fachwerkbau

Diskutiere regionale unterscheidung - fachwerkbau im Forum Sanierung allgemein im Bereich - kann mir jemand den unterschied zwischen nieder-, mittel- und oberdeutschem fachwerkbau erläutern?! ich brauch das dringend für ein referat. danke.
C

chris

Guest
kann mir jemand den unterschied zwischen nieder-, mittel- und oberdeutschem fachwerkbau erläutern?! ich brauch das dringend für ein referat. danke.
 
Fachwerk

hallo,
das Buch von Manfred Gerner: "Fachwerk", Stuttgart 1994 (DVA Verlag) gibt alle Informationen die Sie brauchen.
m.f.g.
J.E.Hamesse
 
noch ein Literaturtip

Guten Tag,
G. Ulrich Großmann: "Der Fachwerkbau in Deutschland" Du Mont Verlag, Köln.
Prof. Großmann räumt auch mit manchen Ungenauigkeiten in Gernerveröffentlichungen auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Arnold
 
Thema: regionale unterscheidung - fachwerkbau

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.429
anonymus
A
D
Antworten
2
Aufrufe
735
Denis S. Gawrikow
D
M
Antworten
2
Aufrufe
2.467
Lehmschwalbe
L
F
Antworten
1
Aufrufe
993
Natural Naturfarben
N
Zurück
Oben