Grüße zu Pfingsten

Diskutiere Grüße zu Pfingsten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Fachwerk Mitglieder mit Familie ! Ich möchte allen Fachwerk Mitgliedern und deren Familien hiermit schöne Pfingstage wünschen. Es grüßt...
W

Wolfgang Platzbecker

Guest
Hallo Fachwerk Mitglieder mit Familie !

Ich möchte allen Fachwerk Mitgliedern und deren Familien hiermit schöne Pfingstage wünschen.

Es grüßt Wolfgang mit Familie.
 
Rückantwort

Hallo Hartmunt Stöpler,
Hallo Johannes Prickarz,
vielen Dank für Grüße die Ihr mir auch zukommen lassen habt, und von den anderen Mitgliedern Fachwerk, da ich schon einige Zeit Mitglied bei Fachwerk bin, und man mir auch durch Ratschläge geholfen wurde und hat, ich werde auch am 18.06.05 zum Fachwerk Treffen bei Karin in Wershofen Eifel sein wenn nichts dazwischen kommt, um einige kennen zu lernen und nicht nur über Forum Fachwerk. de.
Somit wünsche ich bis dahin freundliche Grüße von Wolfgang PL.
 
Thema: Grüße zu Pfingsten

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
466
Dearno
D
M
Antworten
9
Aufrufe
753
KHH
K
Antworten
0
Aufrufe
380
Kasimir
K
P
Antworten
3
Aufrufe
816
Pi74MM
P
C
Antworten
3
Aufrufe
541
Pope
P
Zurück
Oben