Fachwerk Sanieren, was passiert drin?

Diskutiere Fachwerk Sanieren, was passiert drin? im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo Zusammen, ich möchte eine Seite des Sichtfachwerks erneuern lassen und neue Fenster einsetzen lassen. Ich frage mich, was passiert...
B

Boiler

Beiträge
93
Hallo Zusammen,

ich möchte eine Seite des Sichtfachwerks erneuern lassen und neue Fenster einsetzen lassen. Ich frage mich, was passiert eigentlich innen wenn Teile der Holzkonstruktion ersetzt werden. Fällt innen alles zusammen? Auf was muss ich mich da einstellen?

Danke und Gruß Mario
 
Schilfrohr und Lehmputz

Ich bin mir nicht 100% sicher über den Aufbau. Ich weiss aber das auf jeden Fall ein Lehmputz auf ca 50mm dickem Schilfrohr aufgebracht ist. Was hinter dem Schilfrohr ist, weiss ich nicht.
 
Thema: Fachwerk Sanieren, was passiert drin?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
569
Holzwurm50
H
A
Antworten
0
Aufrufe
395
Angelo
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.660
crab-key
C
M
Antworten
2
Aufrufe
338
Martin W.
M

Neueste Themen

Zurück
Oben