Wer baut uns ein Fachwerkhaus im Raum München

Diskutiere Wer baut uns ein Fachwerkhaus im Raum München im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Leider sscheint die geballte Fachwerk-Kompetenz im norddeutschen Raum angesiedelt zu sein!! Gibt es in Bayern irgendwo einen Anbieter, der auch...
A

Annette Partsch

Guest
Leider sscheint die geballte Fachwerk-Kompetenz im norddeutschen Raum angesiedelt zu sein!! Gibt es in Bayern irgendwo einen Anbieter, der auch historische Fachwerkhäuser baut??
Wir freuen uns über jeden Tipp.
 
Handwerkersuche

Versuchen Sie über die Handwerkskammer.
Bei uns z.b. sind die Handwerksbetriebe über die Hwk im Internet vertreten.
 
Hersteller von Fachwerk-Neubauten

Schauen Sie doch mal auf unsere Seite
www.fuhrberger.de
Dort können Sie zumindest die komplette Planung
und die Konstruktion beziehen
 
Thema: Wer baut uns ein Fachwerkhaus im Raum München

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.124
Olaf aus Sachsen
O
N
Antworten
4
Aufrufe
1.284
Neuzugang
N
Zurück
Oben