Fachwerk Innenbalken streichen.

Diskutiere Fachwerk Innenbalken streichen. im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo Community, ich möchte im Erdgeschoss die Fachwerkbalken neu überstreichrn,es geht darum, dass diese die Farbe zwar behalten aber etwas neu...
V

Verbal

Beiträge
12
fachwerk-I20767_20177318426.JPGHallo Community,

ich möchte im Erdgeschoss die Fachwerkbalken neu überstreichrn,es geht darum, dass diese die Farbe zwar behalten aber etwas neu aussehen sollen. Es blättert nichts ab! Es sind geringe Stellen. An denenn die Farbe weg ist...
Das problem ist, sowie meine Frage: wie streiche ich die Balken kopfüber? Mot einer groben runde Rolle?
Mit dem Pinsel wird das doch eine Sauerei oder? Ist stelle es mir schwer vor.
 
Anstrich

Mit einem Pinsel.
Wenn die Farbschicht abblättern kann stimmt was mit dem Anstrichystem nicht.

Ich habe meine Stuhlsäulen und Kopfbänder in Wohnzimmer und Bad nur per Hand abgeschliffen, keinen Anstrich. Das geht auch. Sie dunkeln jetzt in Ehren nach.
 
Wie gesagt es blättert nichts ab...es soll einfach etwas neu angestrichen werden, sodass es besser aussieht.
 
Thema: Fachwerk Innenbalken streichen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben