Fachwerk - Frankreich

Diskutiere Fachwerk - Frankreich im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Schönen guten Morgen, hier mal was für alle Fachwerk Liebhaber, vielleicht plant jemand schon seine nächste Reise, oder war selbst schon einmal...
L

Linda

Beiträge
6
Schönen guten Morgen,

hier mal was für alle Fachwerk Liebhaber, vielleicht plant jemand schon seine nächste Reise, oder war selbst schon einmal dort. Ich kann diese Gegend nur jeden empfehlen. Da ich ein absoluter Frankreich Fan bin, und vor allem das Elsass wegen seiner bezaubernden Landschaft und nicht zuletzt wegen den zahlreichen Fachwerkhäusern einfach nur liebe. Deshalb hier mal als kleine Anregung für alle Frankreich Fans oder die die es noch werden wollen, ein weniger fachliches Thema, aber viel. eine schöne Inspiration zum Jahresausklang.
Bonne journée, ......www.kuris-reisen.de/elsass-fachwerk.html?
 
Sehr schöne Bilder

und interessante Texte. Ich habe mir erlaubt, der Link zu "aktivieren". Wenn Du selber schöne Bilder aus dem Elsass hast, darfst Du sie gerne hier einstellen!

Gruß
Hartmut
 
Thema: Fachwerk - Frankreich

Neueste Themen

Zurück
Oben