Fachwerk-experten in Mecklenburg Vorpommern?

Diskutiere Fachwerk-experten in Mecklenburg Vorpommern? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Grüßt euch! Habe Interesse an einem Fachwerkhaus in Mecklenburg Vorpommern, das jedoch sehr heruntergekommen ist (Schimmel/Durchfeuchtung etc)...
R

ritterbutzke

Beiträge
1
Grüßt euch!

Habe Interesse an einem Fachwerkhaus in Mecklenburg Vorpommern, das jedoch sehr heruntergekommen ist (Schimmel/Durchfeuchtung etc).
Nun suche ich einen Experten, der mir alle Fehlstellen aufzeigen und die Kosten schätzen könnte.

Gibt es so jemanden dort in der Gegend? Von etwas weiter weg wäre aber auch kein Problem.

Falls das gutgeht, gibt es vielleicht auch Firmen für die Sanierung die Ihr mir empfehlen könnt?

Mit freundlichen Grüßen
 
Mecklenburg-Vorpommern

ist recht groß. Wo liegt das Objekt der Begierde genau? Ich bin regelmäßig im Kreis NWM, da könnte ich unkompliziert einen allgemeinen Blick werfen. Wenn das Holzwerk/Dach die großen Fragezeichen aufgibt, ist eine Zimmerei für eine Einschätzung auch sehr gut.
 
Thema: Fachwerk-experten in Mecklenburg Vorpommern?
Zurück
Oben