Fachwerk Innenwand dichten

Diskutiere Fachwerk Innenwand dichten im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe in meiner Wohnung mehrere Fachwerk- Innenwände. Nun kann man z.T. zwischen der Gefachausmauerung und dem Fachwerk durchschauen...
R

Roland

Guest
Hallo,

ich habe in meiner Wohnung mehrere Fachwerk- Innenwände. Nun kann man z.T. zwischen der Gefachausmauerung und dem Fachwerk durchschauen, was insbesondere für die Schalldämmung zwischen den Zimmern nicht sonderlich hilfreich ist.

Frage: Womit kann ich die Fugen am besten dichten?

Schönen Gruß
Roland
 
Flachs

Hallo,
ich stopfe Innenwände mit "Stopfflachs" aus und verspachtel die Oberfläche.

Gruß Uwe
 
Thema: Fachwerk Innenwand dichten

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.389
Methusalem
M
F
Antworten
5
Aufrufe
648
Lehmbauer Marc
L
M
Antworten
7
Aufrufe
2.206
Georg Böttcher1
G
F
Antworten
5
Aufrufe
750
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben