Fachwerk instandsetzen!!

Diskutiere Fachwerk instandsetzen!! im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo! Und zwar möxhte ich nächstes Jahr anfangen die Außenfassade instand zu setzen! Mein Problem ist, dass das Fachwerk damals mit Teer...
M

Mirko Angermann

Beiträge
6
Hallo! Und zwar möxhte ich nächstes Jahr anfangen die Außenfassade instand zu setzen! Mein Problem ist, dass das Fachwerk damals mit Teer gestrichen wurde und ich will dieses herunter haben. Habe bis jetzt nichts gefunden was dieses entfernt. Über eine Lösung würde ich mich freuen. Danke im voraus.
MfG
 
Abstrahlverfahren

Sicherlich wäre hier ein Abstrahlverfahren sinnvoll. Doch die Variante sollte ein versierter Fachbetrieb erarbeiten.
Hier ein eventueller Kontakt:

Bauwerksanierung-PAAS
Jens H.Schröters
Immanuel-Kantstr.11
51427 Bergisch-Gladbach
Tel.: 02204-309877
Fax : 02204-309876
eMail: **********
WWW: Homepage

OS-Verfahren Fassadenreinigung&Instands Service
Peter Schneider

26133 Oldenburg
Tel.: 0441/2050449
Fax : 0175/2149900
eMail: **********
WWW: Homepage

Alles Community-Mitglieder.

Ansonsten schöne Weihnachten und ich werde einmal durchklingeln

Udo
 
Thema: Fachwerk instandsetzen!!

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
801
pickartzarchitektur
P
K
Antworten
3
Aufrufe
6.276
Andreas Kapitzke
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
160
ZwieselerFink
Z
Zurück
Oben