Hausschwamm?

06.05.2018 carina123


Hausschwamm?

Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mir ist gestern ein schwammartiges Gewächs (siehe Bild) im Gartenhaus aufgefallen. Da es immer vollgeräumt war, kann ich leider nicht sagen wie lange das schon dort ist. Es sieht fast wie Bauschaum aus. Handelt es sich hier um den echten Hausschwamm? Das Gartenhaus ist aus Holz, der Schwamm wächst zwischen den Holzdielen raus.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Danke!



Hausschwamm



Volltreffer !



Schlechte Nachricht



Ja richtig, das ist leider eindeutig der Echte Hausschwamm!



Destruktion



Auch die Annihilation kann etwas Würdevolles und Schönes sein. Auch wenn ihr immer etwas Horror inne wohnt.

Solange es nur das Gartenhaus ist.
Rückbau des Bodens und schauen wie weit er seine hageren weißen knochigen Finger schon ausgestreckt hat.

Alles Gute



Danke



Vielen Dank für die schnellen Antworten!