Hausschwamm?

Diskutiere Hausschwamm? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mir ist gestern ein schwammartiges Gewächs (siehe Bild) im Gartenhaus aufgefallen. Da es immer...
C

carina123

Beiträge
2
hausschwamm-gartenhaus-schwammartiges-i24475_201856135816.jpgHallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mir ist gestern ein schwammartiges Gewächs (siehe Bild) im Gartenhaus aufgefallen. Da es immer vollgeräumt war, kann ich leider nicht sagen wie lange das schon dort ist. Es sieht fast wie Bauschaum aus. Handelt es sich hier um den echten Hausschwamm? Das Gartenhaus ist aus Holz, der Schwamm wächst zwischen den Holzdielen raus.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Danke!
 
Schlechte Nachricht

Ja richtig, das ist leider eindeutig der Echte Hausschwamm!
 
Destruktion

Auch die Annihilation kann etwas Würdevolles und Schönes sein. Auch wenn ihr immer etwas Horror inne wohnt.

Solange es nur das Gartenhaus ist.
Rückbau des Bodens und schauen wie weit er seine hageren weißen knochigen Finger schon ausgestreckt hat.

Alles Gute
 
Danke

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Thema: Hausschwamm?

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
1.184
Ruhestand
R
T
Antworten
9
Aufrufe
1.127
Ruhestand
R
A
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
P
Antworten
11
Aufrufe
846
papadebaer
P
Zurück
Oben