Mea culpa ...

Diskutiere Mea culpa ... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Es lag ein Fehler vor, welcher mir nicht aufgefallen ist, aber zu Abstürzen bei Besuchern führte. Sorry dafür! Es ist mir nicht aufgefallen...
H

Hartmut

Guest
Es lag ein Fehler vor, welcher mir nicht aufgefallen ist, aber zu Abstürzen bei Besuchern führte. Sorry dafür!

Es ist mir nicht aufgefallen, weil bei allen "Stammbesuchern" der Fehler nicht auftrat.

Sollte jetzt alles wieder laufen.

Hartmut
 
Sowas ist schon bitter

und jetzt geh ich mich ärgern.

Gruß
Hartmut
 
Wer was macht kann auch ggF einen Fehler machen

daher würde ich drüber nicht nachdenken.
Darf ich eine Frage stellen?
Ist es gewollt, dass die Links zu den neuen Antworten nicht funktionieren?
Oder liegt nur an meinem OS? Ich habe linux leap 42.3 und Firefox.

Danke, dass es Menschen gibt, die solch ein Forum mit dem ganzen drum herum managt.

Klaus
 
Links sollten funktionieren

und tun es bei mir auch ;-).

IE, Chrome und FF gehen bei mir. Sonst noch wer das Problem?
 
Thema: Mea culpa ...

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
792
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben