Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Möchte mich kurz vorstellen, mein Name Werner. Eigentümer und Liebhaber eines großen Fachwerkhauses in dem ich bereits seit meiner Geburt lebe und...
W

Werner7

Beiträge
2
fachwerk-I23123_2018124205149.jpgMöchte mich kurz vorstellen, mein Name Werner.
Eigentümer und Liebhaber eines großen Fachwerkhauses in dem ich bereits seit meiner Geburt lebe und das ich von meinen Eltern übenommen habe. Habe auch schon einiges im und um das Haus erneuert und renoviert. Hier sicher nicht immer so wie es in diesem Forum beschrieben wird. Aber als ich ca. 1978 die ersten Maßnahmen in Eigenleistung begonnen habe gab es auch noch nicht die Erkenntnisse von heute. Daher hoffe ich hier auf einige tips und Ratschläge für die nächste anstehende größere Maßnahme.
Haus Bj ca. 1880 weis keiner so genau, Grundfläche ca. 112 qm bis unters Dach komplett ausgebaut.
Jetzt noch ein paar Fotos zum Abschluß meiner Vorstellung.
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben