Bodenanschluß

Diskutiere Bodenanschluß im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Morgen, vielleicht hat jemand schon mal so etwas gemacht. Oder hat einen Vorschlag. Ich habe einen kleinen Spalt zwischen Boden und Wand...
G

Grizzly

Beiträge
115
fachwerk-I17233_201642012510.jpgGuten Morgen,
vielleicht hat jemand schon mal so etwas gemacht. Oder hat einen Vorschlag. Ich habe einen kleinen Spalt zwischen Boden und Wand. Ich muss dazu sagen, dass in dem Spalt etwas Feuchtigkeit auftreten kann. Ich kann es zur Zeit zumindest nicht ausschließen. Meine Idee wäre, den Spaltbereicht mit Dichtschlämme zu bearbeiten und den Bodenbelag im Übergang mit einem Dichtband. Zweck ist halt die Feuchtigkeit vom Holz fern zu halten.
Meine Frage nun ob man das so machen kann?

mfg aus dem Sauerland
 
Thema: Bodenanschluß

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben