Hinweis

Diskutiere Hinweis im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe über Jahre in eigener Regie (nur für mich selber) Fachwerk verzimmert und aufgestellt. Um nicht ständig Hilfe von auswärts zu holen, wenn...
  • Ersteller Heinz-Josef Burhorst
  • Erstellt am
H

Heinz-Josef Burhorst

Beiträge
209
Ich habe über Jahre in eigener Regie (nur für mich selber) Fachwerk verzimmert und aufgestellt. Um nicht ständig Hilfe von auswärts zu holen, wenn mal was gerichtet werden muss, habe ich mir einen kleinen Kran, der am Schlepper angebaut werden kann, angeschafft.

Jetzt habe ich die Baumaßnahmen fertiggestellt und der Kran wird nicht mehr gebraucht.

Wenn Jemand aus diesem Forum vielleicht auch über längere Zeit solche Baumaßnahmen plant, sollte er mal unter „Marktplatz Baumaschinen „ nachsehen.

Lieben Gruß
Heinz-Josef
 
Thema: Hinweis

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
527
Jürgen Kube
J
S
Antworten
7
Aufrufe
971
M. Mattonet
M. Mattonet
B
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Bernhard Kopff
B
K
Antworten
7
Aufrufe
1.291
Castell Berges
C

Neueste Themen

Zurück
Oben