Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich saniere gerade meine holztramdeck tramstarke 22x 16 spannweide 4,5m habe sie jetzt von oben geoffnet und mochte denn zwischenraum mit...
D

Daniel Resch

Guest
Hallo ich saniere gerade meine holztramdeck tramstarke 22x 16 spannweide 4,5m habe sie jetzt von oben geoffnet und mochte denn zwischenraum mit styropor kugel zement gemisch fullen und zum aus nivelieren da von einer zur anderen Seite ein Höhen Unterschied von 4 cm ist möchte ich seitlich Bretter ran schrauben und dann mit Verleger platten mit 22 mm wieder schließen der tram Zustand ist laut Experten sehr gut
 
laut Experten sehr gut

Dann ist ja alles klar oder?

Ich persönlich halte die angedachte Materialien für ungeeignet.

Trennt die Decke zwei beheizte oder unbeheizte Ebenen ab?

Grüße
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
578
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
837
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.525
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben