Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Sperrend in wie fern? die Dampfdiffusionsoffenheit bleibt ja erhalten nach dem was ich in den TM gelesen habe, gibt es evtl. andere mögl. die, die...
M

Marvin2

Beiträge
6
Sperrend in wie fern? die Dampfdiffusionsoffenheit bleibt ja erhalten nach dem was ich in den TM gelesen habe, gibt es evtl. andere mögl. die, die gleiche oder eine ähnliche Oberflächenoptik erzielt???
 
Hier...

...weiß keiner, was Du meinst, da Dein Statement keiner Frage zugeordnet ist.

Grüße

Thomas
 
Die Frage dazu steht hier:

forum 138887
 
Moin,

dann sag doch mal was für einen Buntsteinputz du verwenden möchtest, dass man sich mal das TM ansehen kann, denn wenn es ein offenes System ist spricht dem Ganzen ja nix entgegen
 
[forum 138990]




hab mal die Info von Marvin hierher kopiert.
 
Marvin,

Sanierputze nach WTA (nicht die aus dem Baumarkt) haben einen Wasserdampfdiffusionswiederstand von < 20
Das heißt, die Möglichkeit der Dampfdiffusion des Mauerwerk würde sich durch eine derartige Beschichtung ca. um das 10 fache verschlechtern.

Grüße aus Schönebeck
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
599
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
720
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
877
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.588
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben