Ist das hier hinzunehmen?





---Forenreferenz-----------
richtig,frank--holz arbeitet im gegensatz zum förster(scherz).,ist mit Beschichtung nur bedingt zu isolieren.ich würd"`den GRÖFAZ(grösster fachmann aller zeiten) fragen. -
mehr ...
----------------------------------




WIKIPEDIA bringt Klärung:

-----------------------------------------------------------
GröFaZ ist ein Akronym für „Größter Feldherr aller Zeiten“ und bezeichnet Adolf Hitler.

Der Begriff in der Langform wurde unter dem Eindruck der Eroberung der Benelux-Staaten und Frankreichs von Generalfeldmarschall Wilhelm Keitel geprägt:[1]

„Mein Führer, Sie sind der größte Feldherr aller Zeiten.“

– Wilhelm Keitel

Die lächerlich klingende Abkürzung „GröFaZ“, die nicht auf Keitel zurückgeht, sollte Hitler und die Vorliebe der Nationalsozialisten für Abkürzungen verulken.[1][2] Die mitunter erfolgende Aufschlüsselung als „Größter Führer aller Zeiten“ ist fehlerhaft und basiert auf der selbstgewählten Bezeichnung Adolf Hitlers als „Führer“.

-----------------------------------------------------------

Aus unserer Sicht hat dies hier nicht den richtigen Platz.
Es lässt den Eindruck erwecken dass hier vielleicht ein "TROLL" am Werke ist?

Grüße in die Adventszeit
Udo



Ach Udo,



was soll das jetzt?



Neue Folge aus der Reihe



"Wie mach ich aus einer Mücke einen Elefanten !"

Hättest du dem Frank persönlich geschrieben, ob er den Beitrag aus seinem Gästebuch löschen kann, weil er dir nicht gefällt, hätt ihn fast keiner gelesen und was davon mitgekriegt !
Aber so seh ich das nur als Stichelei !
Hast du den Blacky deswegen auch kontaktiert ?



Oder, ---



--- wie ernenne ich mich selbst zum Grölebaz.
--- Eigenlob stinkt ! --- Anderer Lob Klingt.



Natürlich



ist das ein Troll. Deshalb: Don`t feed the trolls.
Einfach ignorieren.



Ohne Kommentar







wohl zuviel LANGEWEILE .
Mein Gott .....



Udo, jetzt fang Du hier nicht auch noch an nachzutretten.



Mir is ehrlich gesagt Schweißegal was Gröfwasweisich noch so alles bedeuten könnte?!
Ich bin jedenfalls über deine Deutung etwas erschrocken Udo.

Friedliche Grüße



Sorry!



Eine Überreaktion ließ mich galoppieren.
Sorry!!
Werde mich den wichtigeren Dingen wieder zuwenden, denn die sind interessanter und sicherlich auch erfolgreicher.

Grüße



@ Udo,



Du hattest auch schon weniger ängstliche Tage :-)

@ Alle

Wozu gibt es denn Forumsregeln, wenn dann irgendein Nazislang (wissentlich oder unwissentlich) hier eingeschleppt wird? Außer Frank Lipfert fanden das scheinbar alle normal, oder habe ich etwas überlesen? Das ist nicht Udo's Deutung, sondern die ursprüngliche (und gut bekannte) Bedeutung dieser Abkürzung.

So ein Thema muß nicht endlos diskutiert werden, mit ein paar klaren Worten kann es vom Tisch sein. Aber nicht darüber reden, weil der Troll ja noch mal rülpsen könnte - das ist keine bewährte Lösung.

Grüße

Thomas



der schreinersbursch orientierte sich mal 5 tage an dieter nuhr,nun fängt er wieder mit beleidigungsversuchen alter art an.







Verzeihung mein Führer das ich die Redewendung nicht kannte.

Lassen Sie uns noch einwenig die Elbauen entlang gehen und etwas Philosophieren...........bevor wir auf Ketten nach Paris fahren.



grüße



@blacki



Lieber Namens- und Geburtstagskollege!

Es mag ja bei Euch da unten vielleicht etwas rauher zugehen, aber Deine Rundumschläge mit der verbalen Keule, v.a. in Richtung DD, werden jetzt doch langsam unerträglich!

Gröfaz, Schreinerbursch etc., was müssen wir uns jetzt noch alles anhören? Wenn Du den Beitrag von Thomas als beleidigend empfindest, ist das wirklich Dein Problem. Aber hör bitte auf, hier anderen beleidigendes Verhalten vorzuwerfen, indem Du diese selbst beleidigst!

In diesem Forum soll es um fachliche Auseinandersetzung gehen - und vielleicht in einer etwas netteren Art wie der Deinen.

Gruß, franz.

Und @ J.H.Schröters: Der letzte Beitrag ist weit unter Deinem Niveau...





Humor kann man doch nicht mit Niveauprädikaten versehen?!
Ich kenn schwarzen Humor, Ironie und Schadenfreude. Aber Humor mit hoher Nivea is mir noch nicht unter gekommen.

Ich nehm aber mal an Dir missfällt mein geplanter Ausflug nach Frankreich?
mußt Du das gucken mit Humor und nich so verbissen.
Also keine Angst Franz, dem Franzmann tut keiner was.
Wir haben Ihn wegen seines Weins und dem Essen lieb.
Die Französinnen mochten wir ja eh schon immer.


gruß jens
(Fahr ich jetzt eben nach die Kornkammern-:)




Ähnliche Beiträge

Dachdämmung mit Hanf