Suche Fachmann in der Nähe Leipzigs

03.11.2008



Hallo, wir suchen einen Fachmann (Architekten oder auch andere gute Leute), die ein Faible für alte Häuser haben. Wir brauchen dringend Beratung zum Thema Fußbodenisolierung im EG, Dachterasse der Flachdächer, Reihenfolge des Ausbau des Hauses usw. Leider gibt es viel zu viele, die den Wert unseres Hauses nicht schätzen und statt dessen uns dauernd raten innen alles raus zu reisen und dann neu hochzuziehen. Wollen wir aber nicht. Da wir den größten Teil in Selbstarbeit leisten, es also wenig zu planen, dagegen aber viel zu beraten gibt, sind wir auch nicht die super Auftraggeber. Ebenfalls suchen wir eine Firma, die noch in der Lage ist einen glattgeriebenen Kalkputz für die Aussenwände anzubringen, ohne uns für Verrückt zu halten, dass wir nicht auf den Baumarkt fahren und dort tolles Zeug holen.
Danke für Tipps,
Heidrun



Gib doch ..



..mal Leipzig in die Suchfunktion in der community (rechts oben)ein . Sieht man die Mitglieder umzu .
Gruß Jürgen Kube
Ps. Ist nicht Martin Malangeri ein Leipzieger ?
Gruß Jürgen Kube



Martin ist tatsächlich...



...in Leipzig ansässig:

Malangeri - planen + bauen mit holz
Martin Malangeri
Dittrichring 17
04109 Leipzig
Tel.: 0341/3025918
Fax : 0341/3025937
eMail: info@martinmalangeri.de

Die Kraft der 2 Planer: im Team mit Tosten Luka

Grüße

Thomas



Fachman/Frau bei Halle gesucht



Hallo Heidrun,

hattest Du Erfolg bei Martin Malangeri?

Thomas